Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH

Gräfelfing

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Gräfelfing

Content Marketing / Online Specialist / Marketing Communications (m/w) Life Science / Diagnostik / Medizinprodukte Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH Gräfelfing Sie erstellen technische und werbliche Texte für digitale und traditionelle Marketingkanäle; verfassen und redigieren Texte für Application Notes, unsere Website, E-Newsletter und Präsentationen; Weiterentwicklung unseres strategischen Marketings.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Anwendung Von Hplc- Und Lcms/ms-verfahren Für Die Routinediagnostik In Medizinischen Labora- Torien Unser Produktportfolio Trägt Den Neuesten Technischen Ent­wicklungen Rechnung Renommierte Medizinisch-diagnostische Institute Zählen Weltweit Zu Unseren Kunden Neben Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Breiten Palette An Reagenzienkits Stehen Bei Uns Vor Allem Kundenorientierte Serviceleistungen Im Vordergrund Damit Wir Diese Aufgaben Auch In Zukunft Im Interesse Unserer Kunden Bewältigen Können Setzen Wir Auf Qualifizierte Und Entwicklungsfähige Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Im Marketing Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Einstieg Einen Content Marketing / Online Specialist / Marketing Communications (m/w) Life Science / Diagnostik / Medizinprodukte Ihre Aufgaben: Mit Einem Treffsicheren Sprachgefühl Erstellen Sie Technische Und Werbliche Texte Für Digitale Und Traditionelle Marketingkanäle Unter Anderem Verfassen Und Redigieren Sie Texte Für Application Notes Unsere Website E-newsletter Und Präsentationen Weiterhin Planen Priorisieren Und Organisieren Sie Vielfältige Projekte Und Stellen Nicht Nur Dadurch Einen Kontinuierlichen Nachrichtenfluss Sicher Auch Das Entwickeln Und Realisieren Eines Schlüssigen Kommunikationskonzeptes Sowie Einzelner Kampagnen Wissen Wir Bei Ihnen In Den Besten Händen über Die Klassischen Kanäle Hinweg Konzipieren Sie Gekonnt Werbemittel Wie Broschüren Kundenpräsentationen Oder Auch Mailingaktionen Nicht Zuletzt Bringen Sie Sich Mit Ihrer Expertise Bei Der Weiterentwicklung Unseres Strategischen Marketings Mit Ein Das Zeichnet Sie Aus: Ihre Basis Ist Ein Naturwissenschaftliches Studium Das Sie Mit Mehrjähriger Berufspraxis Im Marketing Und/oder In Der Kommunikation Kombinieren Am Besten Natürlich In Einer Vergleichbaren Branche Oder Aus Einer Agentur (life Science Diagnostik Medizinprodukte) Generell Wissen Sie Wie Man Technischen Content überzeugend Und Mit Einem Guten Auge Für Details Aufbereitet Und Präsentiert Ihre Affinität Zu Wissenschaftlichen Inhalten Und Digitalen Medien Begeistert Uns Sicher Ebenso Wie Ihre Sicherheit Im Texten Und Beschreiben Komplexer Wissenschaftlicher Zusammenhänge Natürlich Gehen Sie Routiniert Mit Ms Office Um Und Haben Auch Schon Mit Content-management-systemen Gearbeitet - Englisch Beherrschen Sie Auf Sehr Hohem Niveau Sie Sind Ein Teamplayer Der Immer Den Richtigen Ton Trifft Und Auch Unter Zeitdruck Jederzeit Besonnen Und Sorgfältig Zu Werke Geht Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Mittel­ständisch Geprägten Modernen Und Wachsenden Unternehmen Des Weiteren Bieten Wir Ihnen Eine Der Position Entsprechende Vergütung - über Alles Andere Sprechen Wir Gerne Persönlich Mit Ihnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts- Termins - Gerne Auch Per E-mail An Gmbh Z Hd Frau Astrid Birkmayer Am Haag 12 82166 Gräfelfing / München E-mail: Recruiting@de Wwwde Marketing Kommunikation Communication Naturwissenschaften Nw Bachelor Of Science Bsc Msc Master Of Science Biologie Chemie Chemische Biologie Bio-chemie Biologe Biologin Chemiker Chemikerin Content Marketing / Online Specialist / Marketing Communications (m/w) Life Science / Diagnostik / Medizinprodukte Sie Erstellen Technische Und Werbliche Texte Für Digitale Und Traditionelle Marketingkanäle Verfassen Und Redigieren Texte Für Application Notes Unsere Website E-Newsletter Und Präsentationen Weiterentwicklung Unseres Strategischen Marketings Gräfelfing

Facharbeiter (m/w) Konfektionierung

Industriekaufmann (m/w) mit praktischer Erfahrung in Export-/Zollabwicklung

ICON (Bielefeld)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)

Werkstudent (m/w/d) Rekrutierung von Studienteilnehmern via Telefon
   Profil (Barbaraviertel)